Zum Hauptinhalt springen

März

Freitag 01.03 2019

Beginn: 20:30

ON Fleek "Unplugged" Quartett

Jazz Blues

Vom hohen Norden Österreichs, vom südlichen Kroatien, aus Tschechien und aus den USA kommend präsentiert sich das internationale

Jazz-Blues Quartett

 „Gaby Stattler & Tonci Marinic-Kragic & Karel Pixa & Kevin McManus”

mit Gesang, Gitarre, Kontrabass und Schlagzeug.

 Die gelungene Mischung besticht mit ihren Eigenkompositionen, mit schwarzhumorigen Dialekt-Bluessongs und mit Raritäten aus dem American Songbook.

„On Fleek“  - übersetzt -   extrem guat, besonders selbstbewusst und vor allem sehr attraktiv, nennt die Formation, mit einem Augenzwinkern, ihr neues Programm.

Inspirationen für „ On Fleek“ holte sich die Band von ihren großen Vorbildern wie Django Reinhardt, Ella Fitzgerald,  John Scofield, Tom Waits, Billie Holiday, Telonius Monk, Dianne Reeves,…

 

Besetzung: Gaby Stattler - vocal,  Tonci Marinic-Kragic - guitar,  Karel Pixa - double bass,  Kevin McManus - drums




Samstag 02.03 2019

Beginn: 20:30

GOEd

Von Austro bis Rock

Stilmäßig hat sich GOED dem Austropop von damals bis heute und dem internationalen Rock und Funk der 70er, 80er und 90er verschrieben. Wobei für GOED der Austropop schon in den 50ern beginnt (zB: Pirron & Knapp mit "Tröpferlbad" oder "Camping") und sich über unsere Klassiker (zB: Fendrich, Falco, Danzer, Cornelius, Ostbahn-Kurt, Hirsch) bis hin zu den jüngeren Vertretern (zB: Birgit Denk, Harry Ahamer) erstreckt.




Mittwoch 06.03 2019

Beginn: 20:30

GOTtfried Simoni "GÖD"

Lesung




Donnerstag 07.03 2019

Beginn: 20:30

BENEFIZKONZERT Zugunsten missbrauchter Kinder

Es spielen: wird noch genannt

Dieser Abend ist den missbrauchten Kindern gewidmet. Es spielen für Euch wird noch genannt Spende für einen Sitzplatz €25.- Spende für einen Stehplatz 15,- Es gibt auch eine Tombola!! Ein Los um € 5,- Wir freuen uns auf Euer Kommen