Zum Hauptinhalt springen

April

Beginn: 

Wir ersuchen unsere Gäste unbedingt zu reservieren !!

Reservierung unter 01/7863838 ab 17:00 Uhr. Es gibt nur eine gewisse Anzahl an Sitzplätzen.

Es gelten die jeweilig gültigen COVID-Verordnungen. Derzeit werden aber alles Veranstaltungen bei uns unter 2G oder 2G+ geführt, siehe jeweilige Veranstaltung.




Donnerstag 28.04 2022

Beginn: 20:00

Malu & Friends

Ohrwürmer aus Blues, Country & Folk

Maria Luise Eichhorn gestaltet uns, gemeinsam mit ihren musikalischen Freunden, einen fulminanten Abend voll Blues, Country und Folk mit Songs u. a. von Janis Joplin und Joan Baez, aber auch der deutsche Schlager mit Liedern z. B. von Zarah Leander, kommt nicht zu kurz.




Freitag 29.04 2022

Beginn: 20:00

Jazzlab

Jazz

Das musikalische Erbe von Giganten wie Charlie Parker, Wes Montgomery, Herbie Hancock oder Stevie Wonder steht im Mittelpunkt dieses Abends mit JazzLab. Der Name ist Programm: ob klassischer Jazz-Standard oder funkige Soulnummer, die Band um den Hofgasteiner Lokalmatador Andi Tröster an der Gitarre, den kanadischen E-Bassisten Sylvain Deslandes und den Wiener Schlagzeuger Walter Maderner versteht es, jedes Stück auseinanderzunehmen, neu zusammenzusetzen und ihm dabei ihren ganz persönlichen Stempel aufzudrücken, wobei der Focus stets auf einer eigenständigen melodischen, ästhetischen und groovigen Interpretation liegt ... hörenswert. Andreas Tröster - guitar
Sylvain Deslandes - bass
Walter Maderner - drums




Samstag 30.04 2022

Beginn: 00:00

GESCHLOSSEN

GESCHLOSSEN