Zum Hauptinhalt springen

August

Donnerstag 12.08 2021

Beginn: 20:00

Siaß oda schoarf "be. ein. träch. tigt"

Musikalisch untermalte Lesung

Harald Pesata, Goofy Simoni und Ed Neumann Sensenriss! Was jetzt? Humorvoll, bissig und selbstironisch erzählt Harald Pesata von den Altagsproblemen nach seiner Schulteroperation. Musikalische Therapie von GÖD. Lachen ist immer noch die beste Medizin




Mittwoch 18.08 2021

Beginn: 17:00

Barbara Wolflingseder und Andre Blau "Literaturshow 2021"

Literarisches Leben in Rudolfsheim - Fünfhaus

Eine Lesung vom allerbesten.




Donnerstag 26.08 2021

Beginn: 20:00

Karin Daym Solo

Blues, Rock´n´ Roll und Country Music

Blues, Rock´n´ Roll und Country Music - Karin Daym hat einen einzigartigen Stil, der im Einklang mit ihrer unvergleichlichen Stimme so authentisch wie sie selbst ist. Geboren am 3. August 1967 in den Cottonfields der Favoritner "Kreta", zuerst nur geboren für nächtelange Wiedner Boogiewoogie-Tanzschlachten, schließlich an den Kontrabass übersiedelt - heute eine fleissige Pendlerin zwischen Bandacts aller Art und meinem eigenen Weg. Heute bin ich eine vielbeschäftigte Musikerin am Kontrabass und an der Solo-Gitarre.




Freitag 27.08 2021

Beginn: 20:00

T-Motions

Pop, Rock

Gib dir den Gig! Begleite uns auf eine Zeitreise in die 90er mit Tom Petty, Sting u. A.. Noch weiter zurück in der Zeit geht´s mit Pink Floyd und Eric Clapton. Im zweiten Set gibt´s Selbstgebackernes und eine Hommage an den Austropop mit einem fulminanten Finale zum mitsingen, tanzen und jubilieren. Zwei Akustikgitarren. vier Hände, zwanzig Finger, dazu the Voice aus dem Mo-Vally, und ab geht die Post. Sei dabei es war höchste Zeit!