Zum Hauptinhalt springen

Februar

Mittwoch 13.02 2019

Beginn: 20:30

HARry Ahamer "Solo"

Acoustic Blues-Funk & Soul-Songs auf Mundart

Wenn er nicht gerade mit seiner Band tourt, gibt es den Oberösterreichischen Sänger, Songwriter und Gitarristen Harry Ahamer, der uns mit seinen beiden Mundartalben (steh auf-2009 und zuwa-2012) bereits etliche Songs mit Kultcharakter bescherte, auch mal SOLO zu hören. Ein intimer Hörgenuss der Extraklasse den man sich nicht entgehen lassen sollte. Coole Gitarrengrooves und eine unverwechselbare, rauchige Stimme sind die Zutaten aus denen der Vokalist sein klingendes Gericht kreiert, das in seinen größten Momenten den höchsten Ansprüchen des Gourmetkritikers und Musikfans gleichermaßen genügt.  www.harryahamer.at




Freitag 15.02 2019

Beginn: 20:30

GRAn Torino Club

Blues

Wir hören sie seit Anbeginn der Menschheit. Die Geschichten, die das Leben schreibt. Die herzzerreißenden, die schönen, die zornigen. Liebe, (Ver)lust und Leidenschaft. Der tägliche Kampf ums bessere Leben – all das sind die Zutaten, aus denen er gemacht ist, der Blues. Jener eines Muddy Waters und der einer neuen Generation. Hier ist es der Blues, der die Kraft des Rock atmet. Jeden Abend anders, nie kalkulierbar, stets spontan und deshalb voller Kraft. Immer in Interaktion mit dem Publikum. Hier wird gemeinsam ein Abend voll unnachahmlicher Intensität geschaffen.
the GRAN TORINO CLUB – don’t miss it!
https://www.youtube.com/watch?v=k0FQawbDTfI